Ab dem 15. Juni rettet Niedersachsen wieder Obst!
Ab sofort heißt es wieder: Obstbäume gesucht und Obst retten! Ob im privaten Garten oder auf der
Streuobstwiese im Ort – eigene Obstbäume können beim ZEHN registriert und mit einem Gelben Band
gekennzeichnet werden. Ein Gelbes Band am Stamm signalisiert: Hier darf kostenlos und ohne Rücksprache
geerntet werden.
und dann