“Tohaupe kuomen” – das ist seit nunmehr über 8 Jahren ein Anliegen der Markthalle. Unser Geschäftsmodell als Genossenschaft soll die Gemeinschaft stärken und das Miteinander fördern.
Wir möchten das auf die gesamte Dorfgemeinschaft ausdehnen und bieten ab sofort an jedem 4. Donnerstag im Monat die Aktion „Tohaupe Kuomen“ an, erstmalig am 24. Juli von 18 bis 22 Uhr.
und dann