Am Mittwoch, 1. Juli lädt das Team des Jugendbüros alle Kinder und Schüler/ Schülerinnen in der Samtgemeinde Bersenbrück zum Ende des Schuljahres ins Bersenbrücker Freibad ein.
Von 14 bis 18 Uhr locken Schwimmwettbewerb, Wasserbaustelle, Soccer Cage, Cocktailbar (alkoholfrei) und Aqua Track. Oder einfach nur zwischen Beckenspaß und Liegewiese den Beginn der Sommerferien genießen.
Der Eintritt ist frei, Schülerausweis bitte mitbringen.
Info und Plakat: Jugendbüro der Samtgemeinde Bersenbrück
